Spezialist für Anwenderfragen und Systemanpassungen (m|w|d)

2023-11-06 2023-11-06 14:41:27 Osnabrück,IKAROS,Development

Spezialist für Anwenderfragen und Systemanpassungen (m/w/d)

mit dem Schwerpunkt Workflow Management in der von uns eingesetzten Anwendersoftware in Voll- oder Teilzeit (mindestens 30 Wochenstunden) am Standort in Osnabrück.

Stellenausschreibung Spezialist für Anwenderfragen und Systemanpassungen (m/w/d) (PDF)

Du hast Freude daran Projekte und Prozesse voranzutreiben und dich umfangreich einzubringen? Du verfügst über gute Kenntnisse in der Digitalisierung sowie in der Automation von Geschäftsprozessen und hast bereits Erfahrungen im Forderungsmanagement gesammelt? Du hast Lust auf einen erfolgversprechenden Job in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen? Dann bist du bei uns genau richtig! Lass ́ uns gemeinsam den Inkasso-Markt von morgen gestalten!

Die mediaFinanz GmbH ist ein innovativer Inkassodienstleister mit ca. 25 Mitarbeitern in Osnabrück. Wir gehören zu den E-Commerce Pionieren im Bereich Risikomanagement und Inkasso-Dienstleistungen in Deutschland. Hierzu haben wir früh eine eigenentwickelte Software eingeführt, die es unseren Kunden ermöglicht, unsere Dienstleistungen in deren Online-Shop Software zu integrieren. Angebote im Auslandsinkasso und zum Ankauf von überfälligen Forderungen runden unsere Produkte ab.

Deine Herausforderung bei der mediaFinanz GmbH bietet dir eine vielfältige, interessante und attraktive Perspektive und Karrierechance – Du unterstützt das kontinuierliche Wachstum und erhältst Einblicke in den spannenden Alltag eines Inkassodienstleisters – nutze deine Chance und gestalte deine Zukunft mit uns.


Du hast Interesse und möchtest Teil unseres Teams werden?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an: bewerbung@mediafinanz.de

Fragen zur Stellenausschreibung beantwortet Dir:

Ann-Kathrin Dahlke t: +49 541 2029 411 m: +49 176 923 126 13

This website uses Cookies to provide you with the best possible service. Please see our Privacy Policy for more information. Click the check box below to accept cookies. Then confirm with a click on "Save".